Die dauerhafte Haarentfernung mit Laser ist die effektivste und dauerhafteste Methode, um Körperbehaarung loszuwerden. Dank seiner überlegenen Technologie erzielt es selbst bei dünnen und hell gefärbten Haaren ein effektives Ergebnis. Mit dieser Anwendung, die in vier Jahreszeiten durchgeführt werden kann, muss die Epilation aus keinem Grund unterbrochen werden. Dank seines fortschrittlichen Kühlmechanismus ist es ein äußerst schmerzloses und schmerzloses Verfahren. Mit dem Eislaser, der ein Epilationserlebnis mit dem Komfort einer Massage bietet, ist es möglich, unerwünschte Haare in sehr kurzen Sitzungen loszuwerden. Einer der wichtigsten Vorteile des Eislasers ist, dass er für jede Hautfarbe geeignet ist. Im Gegensatz zu herkömmlichen Laserepilationsgeräten können auch dunkelhäutige Menschen ihre Haare loswerden.
Was ist Eislaser-Haarentfernung?
Eislaser-Epilation ist die bequemste Art, unerwünschte Haare für immer loszuwerden. Dieses Gerät, das in letzter Zeit über die effektivste Laser-Epilationstechnologie verfügt, verfügt über eine fortschrittlichere Laserwellenlänge als frühere Laser-Epilationstechnologien. Dieses Gerät, das 3 verschiedene Laserwellenlängen in einem einzigen Kopf kombiniert, kann dunkel gefärbte Haare unterschiedlicher Dicke bei verschiedenen Hauttypen beeinflussen. Bei der Ice-Laser-Epilation, die sowohl bei Frauen als auch bei Männern problemlos angewendet werden kann, treten keine Hautverbrennungen auf, die durch herkömmliche Laser-Epilationen verursacht werden. Diese Anwendung bietet dem Patienten eine äußerst komfortable Epilationsmöglichkeit. Während die Person ein schmerzfreies und schmerzloses Epilationserlebnis hat, wird sie die Haare auf ihrem Körper einfach und schnell los.
Vorteile der Eislaser-Haarentfernung
- Die Eislaser-Haarentfernung ist eine der beliebtesten Haarentfernungsmethoden der Welt. Im Gegensatz zu herkömmlichen Laser-Haarentfernungsmethoden ist es für alle Hauttypen geeignet und kann an allen Körperstellen angewendet werden.
- Es ist die einzige Laserepilationsmethode, die drei verschiedene Wellenlängen der Laserepilationstechnologie in einem einzigen Kopf vereint und für jede Hautfarbe geeignet ist. Der Eislaser, der über drei verschiedene Wellenlängen verfügt, hat die Eigenschaft, Haarfarbe und Hautfarbe bei der Epilation gemeinsam auszuwerten. Haarfollikel bestehen aus drei anatomischen Teilen wie Ausbuchtung, Papille und Zwiebel. Dioden-, Nd:YAG- und Alexandrit-Wellenlängen im Eislaser sind so programmiert, dass sie Haare in verschiedenen anatomischen Strukturen tragen und zerstören. Die 810-nm-Laserdiode mit Wellenlänge kann sicher bei Menschen mit dunkler Haut, aber auch bei dünnem und dünnem Haar verwendet werden, da sie eine moderate Melaninabsorption aufweist. Die Nd:YAG-Wellenlänge von 1064 nm ist aufgrund ihrer geringen Melaninabsorption ideal für Menschen mit gebräunter Haut. Es ist in Bereichen wirksam, in denen sich Haare tief befinden, wie z. B. am Rücken. 755 nm Alexandrit-Wellenlänge hat eine wirksame Eigenschaft in der Kombination von hellem Hauttyp und dunklem Haar. Es wird nicht empfohlen, es zur Entfernung feiner Gesichtshärchen zu verwenden.
- Diese Methode hat eine In-Motion-Technologie. Dank dieser Funktion wirkt der Eislaser auf der Haut wie beim Bügeln. Somit bietet das Gerät eine allmähliche Erwärmungsmöglichkeit und wirkt nur auf die Haarfollikel und hat keine Wirkung auf die Haut. Auch die In-Motion-Technologie sorgt für ein einfaches und schnelles Ergebnis.
- Diese Anwendung hat ihren Namen von dem Kopf mit Kühltechnologie im Gerät. Die Eiskappe verfügt über eine Kontaktkühltechnologie, die die Haut während der Anwendung wie Eis kühlt. Gleichzeitig kann dieser Applikationskopf mit Saphirspitze die Haut auf bis zu -3° Grad kühlen. Die Saphirspitze mit Kühlfunktion kühlt die Haut und entspannt den Patienten. Somit bietet es ein schmerz- und schmerzloses Epilationsvergnügen. Es hat die Eigenschaft, mit seiner Technologie, die 10 Aufnahmen pro Sekunde macht, und die Saphirspitze mit 2 × 1 Scanbereich die schnellste Epilationsmethode zu sein
Nachteile der Eislaser-Haarentfernung
Eislaser-Geräte sind Laserepilation-Geräte, bei denen die In-Motion-Technologie zum Einsatz kommt. Aus diesem Grund berührt der Gerätekopf direkt die Haut, allerdings gibt es auf den Köpfen spezielle Apparate und diese Apparate werden privat genutzt.
Wie wird die Eislaser-Haarentfernung Durchgeführt?
Damit die Eislaser-Epilation wirksam ist, müssen sich die Patienten vor der Anwendung die Haare rasieren lassen, da sonst der erwartete Effekt nicht zu sehen ist. Vor Beginn der Laserepilation wird ein spezielles Gel auf die Anwendungsstelle aufgetragen. Dieses Gel ermöglicht es dem Epilierkopf, sich frei auf der Haut zu bewegen und einen vollständigen Kontakt mit der Haut herzustellen. Die Saphirspitze des Applikationskopfes wird über den zu behandelnden Bereich bewegt und Laserstrahlen werden unter die Haut geschickt. Die Laserstrahlen bei der Eislaser-Epilation sind so programmiert, dass sie die Haarfollikel erhitzen, um sie zu schwächen und ihre Neubildung zu verhindern. Das Gerät, das über eine für jeden Hauttyp geeignete Laserwellenlänge verfügt, sendet Laserwellen, die für die Anatomie der Haarfollikel unter der Haut geeignet sind. Laserwellen erreichen und schädigen die Haarfollikel, wodurch die unerwünschten Haare verschwinden.
Welches ist das beste Eislaser-Haarentfernungsgerät?
Mit der Beschleunigung der Haarentfernungstechnologie haben sich Lasergeräte im letzten Jahr durchgesetzt. Auch Epilationsgeräte verschiedener Firmen haben versucht, sich einen Platz auf dem Markt zu erobern. Zweifellos ist die Ice-Laser-Epilation, die Komfort in Bezug auf Geschwindigkeit und Komfort bietet, unter den Laser-Epilationsgeräten beliebter. Denn Patienten bevorzugen stets schmerzfreie, entspannende, schnelle und komfortable Epilationsmethoden. Kliniken hingegen bevorzugen Lasergeräte, die einen schnellen Epilationsprozess bieten, der den Patientenkomfort auf höchstem Niveau hält. In diesem Zusammenhang nimmt ‘’Eislaser-Epilation’’ eine führende Position in der Branche der dauerhaften Haarentfernung ein.
Ein Bahnbrechendes Gerät in der Epilation: Soprano ICE
Unter den Epilationsmethoden wird häufig die Eislaser-Epilation bevorzugt, jedoch bietet nicht jedes Gerät mit Eislaser-Technologie den gleichen Komfort für den Patienten. Soprano Ice bietet das effektivste, fortschrittlichste und komfortabelste Erlebnis unter den Eislasergeräten. Es ist auch die patentierte Marke der Eislasertechnologie. Die Soprano Ice-Serie gehört dank ihrer hochmodernen Lasertechnologie zu den besten Laserepilationsgeräten.
Soprano ICE-Serie besteht aus drei verschiedenen Geräten:
- Soprano ICE
- Soprano ICE Platinum
- Soprano Titanium
Die Soprano ICE-Serie steht im Mittelpunkt, da sie ein völlig schmerzfreies Laser-Epilationserlebnis sowie eine Laser-Epilation mit Massagekomfort bietet. Abgesehen davon ist es sehr beliebt, weil es eine Epilation ist, die zu jeder Jahreszeit angewendet werden kann, für alle Hauttypen geeignet ist und in kürzester Zeit eine maximale Wirkung erzielt.
Eislaser Oder Alexandrit-Laser?
Für Laser-Haarentfernungsanwendungen steht eine Vielzahl von Lasergeräten zur Verfügung. Die am häufigsten verwendeten Methoden bei der Laserepilation sind Geräte mit Eislasertechnologie und Alexandritlaser. Oft fällt es Patienten schwer, sich zwischen diesen beiden Anwendungen zu entscheiden, aber der Eislaser verfügt über eine überlegene Technologie. Zum Beispiel;
- Die Eislaser-Technologie ist ein Epilationssystem mit drei Wellenlängen, das je nach Hauttyp Laserwellenlängen von 775 nm, 810 nm oder 1064 nm verwendet. Dank dieser Funktion liefert es erfolgreiche Ergebnisse bei jedem Hauttyp. Alexandrit-Laser hat jedoch eine Wellenlänge von nur 755 nm, wirkt also nur bei dunklen Haaren auf hellen Hauttönen.
- Die 810-nm-Laserdiode mit Wellenlänge des Eislasers hingegen führt bei dunkelhäutigen Menschen zu erfolgreichen Ergebnissen, da sie vom Melaninpigment, das dem Haar seine Farbe verleiht, in geringerem Maße absorbiert wird. Die Laserdiode mit Wellenlänge kann bei Menschen mit dunkler Haut und Bronze beruhigt verwendet werden. Wenn das Alexandrit-Lasergerät bei dunklen und bronzefarbenen Hauttypen verwendet wird, hinterlässt es eine Narbe wie eine Verbrennung auf der Haut. Dies usw. Die Laserwellenlänge wird auf niedrigen Ebenen verwendet, um Probleme zu vermeiden, was den Epilationsprozess verlängert und lange dauert, um die Haare loszuwerden.
- Ein weiterer Vorteil des Eislasers ist, dass er auch bei dünnen Haaren sehr effektive Ergebnisse erzielen kann. Dünne Borsten sind von Natur aus widerstandsfähig gegen Epilationsbehandlungen, da dünne Borsten die Laserwellenlänge weniger absorbieren als dicke Borsten. Damit der Laser auch bei feinen Härchen wirkt, ist eine hohe Laserenergie notwendig. Die Verwendung einer hohen Wellenlänge im Alexandrit-Laser und das Überschreiten des normalen Energieniveaus, das verwendet werden sollte, führt jedoch zu Verbrennungen auf der Haut und Nebenwirkungen wie weißen Flecken, die als Hypopigmentierung bezeichnet werden. Daher wird der Alexandrit-Laser nicht zur Epilation feiner Haare empfohlen. Eislaser-Wellenlängen sind sicherer und effektiver bei der Entfernung feiner Haare.
- Da es sich bei der Laserepilation um eine Methode handelt, die versucht, die Haarfollikel durch Erwärmung zu schwächen, leiden Menschen mit einer niedrigen Schmerzschwelle während der Anwendung. Um die Hitzeeinwirkung zu reduzieren, hat der Eislaser einen Saphir-Eisspitze mit Kontaktkühlung entwickelt. Die Saphir-Eisspitze hingegen kühlt die Haut mit ihrer fortschrittlichen Kühltechnologie auf bis zu -3 Grad herunter und ermöglicht so eine nahezu schmerzfreie Anwendung der Laserepilation. Alexandrit-Epiliergeräte verwenden Luft- und Gaskühlungstechnologie. Leider können beide Systeme nicht verhindern, dass der Epilierer leidet
- Es ist einer der größten Nachteile, mindestens einen Monat vor und einen Monat nach der Alexandrit-Laseranwendung nicht in die Sonne zu gehen. Die Alexandrit-Epilation ist ein begrenztes Gerät, da die Haut vor dem Auftragen hell sein muss, was sie in den Sommermonaten zu einer Barriere macht. Bei der Eislaser-Epilation reicht es aus, nur eine Woche vor und eine Woche nach der Anwendung nicht in die Sonne zu gehen, sodass der Eislaser zu allen vier Jahreszeiten sicher angewendet werden kann.
- Während Alexandrit-Geräte klassische Laserschüsse machen, hat Eislaser In-Motion-Technologie. Bei der In-Motion-Technologie wird der Laserkopf wie beim Bügeln auf der Haut hin und her bewegt. Dieser Applikationskopf verkürzt auch die Prozesszeit um fast die Hälfte. Unter den Alexandrit-Geräten hat der Clarity-Laser mit einer Größe von 20 mm den größten Kopf.
- An manchen Körperstellen sind die Haarwurzeln zu tief. Der Laserstrahl in Alexandrit-Geräten hat Schwierigkeiten, die tiefen Haarfollikel zu erreichen. Aus diesem Grund verspürt die Person mehr Schmerzen und die Anzahl der Sitzungen steigt. Die Laserdiode mit Wellenlänge des Eislasers kann problemlos tiefe Haarwurzeln durchdringen.
- Der Alexandrit-Laser kann die Bildung von Haaren im Gesicht auslösen, daher wird die Anwendung im Gesichtsbereich nicht empfohlen. Der Eislaser hingegen hat keinen Einfluss auf das Auslösen feiner Härchen, sodass er bedenkenlos im Gesichtsbereich angewendet werden kann.
Wer ist für eine Eislaser-Haarentfernung Geeignet?
Die Eislaser-Epilation kann bei allen Personen ab 16 Jahren angewendet werden, die sich mit dem Aussehen ihrer Haare unwohl fühlen und von einer glatten Hautstruktur träumen, also deren Haarwuchs abgeschlossen ist. Es sollte jedoch keine Situation geben, die die Person von einer Eislaser-Epilation abhält.
Zum Beispiel sollte es eine offene Wunde oder Infektion in dem Bereich geben, in dem die Laserepilation durchgeführt wird, Narben usw. auf der Haut, wenn die Laserepilation in diesen Bereichen angewendet wird. Es können Flecken zurückbleiben. Außerdem sollten Muttermale auf der Haut während der Laserepilation abgedeckt werden. Die Laserepilation wird während der Schwangerschaft und Stillzeit nicht empfohlen. Wer Hautprobleme hat, sollte dies vor der Anwendung besprechen. Für das Problem des übermäßigen Haarwachstums, das aus hormonellen Gründen auftritt, wenn eine Laserepilation durchgeführt wird, muss die Ursache des Haarwachstums gefunden und ein Behandlungsprozess eingeleitet werden. Andernfalls wird Ihr Behandlungsverlauf durch diese Situation beeinträchtigt und die Anzahl der Sitzungen kann sich erhöhen.
Was Verursacht Übermäßiges Haarwachstum?
Übermäßiger Haarwuchs ist für viele Menschen sehr unangenehm, sowohl für Männer als auch für Frauen. Es gibt keinen einzigen Grund für übermäßigen Haarwuchs im Gesicht und am Körper. Haarwachstum kann aufgrund genetischer Faktoren und hormoneller Störungen sowie einiger verwendeter Medikamente auftreten. Bevor Sie mit der Laser-Haarentfernung beginnen, ist es wichtig, die zugrunde liegenden Ursachen für übermäßiges Haarwachstum zu untersuchen.
Einige der Ursachen für übermäßiges Haarwachstum sind:
- normaler Alterungsprozess
- Die übermäßige Verwendung von temporären Methoden wie Wachs, Pinzetten und Enthaarungscremes verursacht Haarwuchs,
- Nebenwirkungen einiger Medikamente
- Genetische Faktoren
- Schwangerschaft
- Probleme mit der Insulinresistenz
- Hormonelle Ungleichgewichte
- Hirsutismus
Warum Sollte man einen Eislaser Haben?
Jeder möchte, dass seine Haut eine glatte Struktur hat, also möchte er unerwünschte Haare am Körper loswerden.
Die bisher üblichen Methoden der Haarentfernung erlaubten nur eine kurzfristige Entfernung der unerwünschten Körperbehaarung. Seit die Lasertechnologie in unser Leben gekommen ist, ist es möglich, Haare dauerhaft loszuwerden! Nach Abschluss des Behandlungsprozesses werden Sie feststellen, dass Ihre Haare dauerhaft verschwunden sind. Die Haut wird deutlich glatter, zumal keinen Rasurbrand oder eingewachsene Haare zu beklagen sind.
Herkömmliche Haarentfernungsmethoden können einfach und kostengünstig erscheinen, wenn sie zu Hause angewendet werden, aber beide können unbequem oder schmerzhaft sein. Beides bietet keine dauerhafte Lösung! Im Gegenteil, die Eislaser-Haarentfernung ist eine langfristige Lösung. Es ist auf lange Sicht billiger als Salonwachs und verschwendet keine Zeit!
Die Eislaser-Technologie ist die fortschrittlichste und effektivste Methode, um unerwünschte Haare loszuwerden. Nicht nur unter den klassischen Haarentfernungsmethoden, sondern auch unter den Lasermethoden ist der von der FDA zugelassene Eislaser am effektivsten. So wird es möglich, selbst schwache und helle Haare am Körper dauerhaft loszuwerden.
In welchen Körperbereichen kann die Eislaser-Haarentfernung Angewendet Werden?
- Achselbereich
- Genitalbereich,
- Bikinizone,
- Arm,
- Bein,
- Rücken,
- Kinn,
- Hals
- Nacken
Die Eislaser-Epilation kann in allen Körperbereichen angewendet werden, einschließlich des gesamten Gesichts.
Eislaser (Titanium) ist sehr effektiv in schwierigen Bereichen wie Rücken, Nacken und oberen Wangen, insbesondere bei Männern mit niedriger Schmerzschwelle und harter Haarstruktur. Dank seines ergonomischen Kopfes entfernt er auch effektiv die Haare über den Augenbrauen und in den Ohren, die Männer stören.
Was Sollte man nach der Eislaser-Haarentfernung tun?
- Juckreiz, Rötungen, Ödeme oder Blasenbildung auf atopischer Haut nach der Eislaser-Epilation sind normal. Diese Effekte verschwinden innerhalb weniger Stunden nach der Eislaser-Epilation von selbst. Durch die Verwendung von beruhigenden Cremes wird die Haut beruhigt. Bei Trockenheit, die nach der Laser-Epilation auftreten kann, spendet dieselbe Creme Feuchtigkeit und entspannt die Haut.
- Es ist äußerst wichtig, die Haut nach dem Eislaser eine Woche lang vor der brennenden und strapazierenden Wirkung der Sonnenstrahlen zu schützen. Es ist notwendig, jedes Mal, wenn Sie ausgehen, eine Creme mit einem Lichtschutzfaktor von mehr als 30 zu verwenden und die epilierten Bereiche durch das Tragen von leichter Baumwollkleidung vor der Sonne zu schützen.
- Nach der Eislaser-Anwendung sollte der Epilationsbereich 24 Stunden lang nicht mit Wasser in Kontakt kommen und während dieser Zeit keine Parfüms, Deodorants und Produkte mit chemischen Inhaltsstoffen verwendet werden. Eine Woche nach dem Epilieren, Peeling, scheuernde und irritierende Anwendungen wie Sauna, Dampfbad, Peeling oder Peeling sollten bei empfindlicher Haut auf keinen Fall angewendet werden.
Häufig gestellte Fragen zur Eislaser-Haarentfernung
Ist die Wirkung der Eislaser-Epilation Dauerhaft?
Die Anzahl der Eislaser-Epilationssitzungen kann je nach Haut- und Haarfarbe der Person, Dicke und Dichte der Haare variieren. Bedingungen wie Medikamente und hormonelle Störungen können ebenfalls zu Änderungen in der Anzahl der Laserepilationssitzungen führen. Die Forschung zur Eislaser-Epilation zeigt jedoch, dass sehr erfolgreiche Ergebnisse nach durchschnittlich 6-8 Sitzungen erzielt werden können. Diese Ergebnisse hingegen haben einen dauerhaften Effekt, und die Haare wachsen nicht nach, nachdem der Epilationsprozess abgeschlossen ist.
Wie Lange Dauert eine Eislaser-Sitzung?
Dank des großen und effektiven Kopfes des Eislasers ist die Ganzkörperepilation in sehr kurzer Zeit abgeschlossen, beispielsweise in 45-75 Minuten. Bei Anwendung auf andere Körperbereiche variiert die Dauer der Sitzung je nach Größe des Bereichs. Große Bereiche können durchschnittlich 20-45 Minuten dauern; Kleine Bereiche wie Schnurrbart und Kinn sind in 5-10 Minuten fertig.
Was sind die Nachteile der Eislaser-Haarentfernung?
Es ist kein Schaden bei der Eislaser-Epilation bekannt, aber auf empfindlicher Haut sind nach der Anwendung Empfindlichkeit und Rötungen zu sehen, und dieser Effekt vergeht in kurzer Zeit. Bei herkömmlichen Haarentfernungsmethoden besteht die Gefahr von Hautverbrennungen und Narbenbildung. Der Eislaser kühlt die Haut jedoch mit seinem Kontaktkühlsystem, wodurch die Laserwärme auf einem Minimum empfunden wird, wodurch das Risiko von Verbrennungen und Wunden auf der Haut beseitigt und Hautschäden verhindert werden.
Ist die Eislaser-Haarentfernung Wirklich Effektiv?
Der Erfolg der Eislaser-Haarentfernung wurde durch klinische Studien belegt. Allerdings hat nicht jedes Eislasergerät die gleiche Wirkung auf die Haarfollikel, daher muss darauf geachtet werden, dass eines der Geräte der Soprano Ice-Serie mit Eislaser-Patent verwendet wird. Bei dieser Methode, bei der die In-Motion-Technologie verwendet wird, können 10 Schüsse pro Sekunde auf die Haarfollikel abgegeben werden. Die bei dieser Methode verwendeten Laserstrahlen schwächen die Haarfollikel und verhindern ein Nachwachsen, indem sie Laserenergie in der für jeden Hauttyp und jede Haarstruktur geeigneten Intensität senden.
Wann Zeigt der Eislaser seine Wirkung?
Die Eislaser-Epilation erzeugt bereits nach der 1. Sitzung einen sichtbaren Effekt, aber um ein effektives Ergebnis zu erzielen, sollte die Anwendung über durchschnittlich 6-8 Sitzungen im Abstand von 4-6 Wochen fortgesetzt werden. Dieser Zeitraum kann jedoch je nach Anwendungsbereich und Hautstruktur variieren.
Ist Eislaser ein Schmerzhaftes Verfahren?
Der GrunH für die Schmerzen beim Laserprozess hängt mit der Schädigung der Laserstrahlen durch Erhitzen der Haarfollikel zusammen. Die Saphirspitze des Applikationskopfes kühlt die Haut auf bis zu -3 Grad ab, wodurch verhindert wird, dass die Erwärmungswirkung des Lasers auf der Hautoberfläche zu spüren ist, wodurch das Schmerzempfinden reduziert wird. Diejenigen, die sich einer Ganzkörper-Laserepilation unterzogen haben, äußern die Wirkung des Applikationskopfes auf der Hautoberfläche als ein kaltes Massagegefühl.
Kann der Eislaser die Haare für immer entfernen?
Die Eislaser-Epilation ist eine Haarentfernungsmethode, die direkt auf die Haarfollikel einwirkt. Der Eislaser, der unterschiedliche Wellengrößen hat, dringt in die Haarfollikel ein und schädigt sie. Mit jeder angewendeten Sitzung werden die Haarfollikel schwächer und die Haare verschwinden mit der Zeit für immer.
Wie Hoch ist der Preis für die Eislaser-Haarentfernung?
Die Preise für die Eislaser-Epilation variieren je nach zu epilierendem Bereich. Dabei kann es je nach Stadt und Arzt zu unterschiedlichen Preisen kommen. Darüber hinaus ist es für vom Gesundheitsministerium zugelassene Zentren nicht legal, Preise auf ihren Websites anzugeben. Aus diesem Grund können Sie sich über die Preise der Eislaser-Haarentfernung informieren, indem Sie uns unter +90 212 241 46 24 anrufen oder unsere Poliklinik in Nişantaşı, Istanbul besuchen.